News UND MAIL

DAS THEAS ENSEMBLE ZOOMT

Der Lockdown hat das THEAS Ensemble zu einem Intermezzi inspiriert: einem Theaterfilm. "ZOOM und andere Katastrophen" heisst die Zwischenproduktion des THEAS Ensembles und ist ab dem 17.4.2021 noch einmal online auf dem YouTube Kanal des THEAS zu sehen. Infos findest du unter  www.theas.de!

LOSGELEGT SUCHT

Ensemble Losgelegt sucht Dich als Verstärkung. Das Ensemble trifft sich immer dienstags, 19-21 Uhr derzeit über ZOOM. Ab dem Frühjahr 2021 treffen wir uns hoffentlich wieder im THEAS Theater in Bergisch Gladbach. Du hast Interesse? Schreib an: losgelegt@theater67.de

Nathan kommt

G. E. Lessings Werk "Nathan der Weise"  neu aufgelegt: poppig, wild, postdramatisch. Man(n) spielt mit Playmobilfiguren, Rollen werden getauscht und die Ringparabel mutet wie eine Primetime Show an. 3 Ringe, 3 Spieler*innen, 3 Religionen buhlen um Aufmerksamkeit. Infos und Termine findest Du unter: www.tpzak.de

VIDEOs, kleine und große

Schau Dir meine Miniserie "Täglich Seife"  oder "Max and the Neverending Tale" auf der TPZAK Youtube-Seite an.

Du findest weitere Videos auch hier: YOUTUBE/THEATER67

SCHREIB MIR

Deutschland